Sie sind hier: Startseite / Ketsch Kompakt / Vereine

Vereine

Sport, Musik, Politik und Kultur: Das rege Vereinsleben in Ketsch bietet ein Füllhorn an Aktivitäten an, so dass viele Interessensgebiete direkt vor Ort zu finden sind.

Unsere Vereine freuen sich jederzeit über eine Kontaktaufnahme und haben uns daher - unter Berücksichtigung der EU-Datenschutzgrundverordnung - die Daten eines jeweiligen Ansprechpartners zur Verfügung gestellt.

Vereine, die eine Änderung der Daten melden möchten, wenden sich bitte an: sabine.janson@ketsch.de und bekommen dann ein neues Formular zugeschickt.

Die Vereine haben die Möglichkeit, bei der Gemeinde Zuschüsse zu beantragen. Ausführliche Informationen hierzu gibt es in den
Vereinsförderungsrichtlinien (PDF, 27 KiB)

Tauchsportverein 1990 e.V.


Gerd Welker
Tauchsportverein 1990 e.V.
Philipp-Schwab-Straße 4
68766 Hockenheim
Telefon (01 72) 9 40 22 88

Anschrift

Gerd Welker
Philipp-Schwab-Straße 4
68766 Hockenheim
Telefon (0172) 9402288

Beschreibung

Der Tauchsportverein Ketsch 1990 e.V. ist ein Verein mit zur Zeit ca. 60 aktiven und passiven Mitgliedern.
Wir treffen uns jeden Montag Abend im Ketscher Hallenbad zum gemeinsamen Tauch u. Schwimmtraining von Jugend und Erwachsenen.
Danach gehen wir noch zu unserem Stammtisch bei den Naturfreunden in Ketsch. Dieses Lokal mit griechischen u. deutschen Gerichten ist direkt in der Nähe des Schwimmbades.
Dort sitzen wir in gemütlicher Runde beisammen und unterhalten uns über Tauchaktivitäten u. andere Themen.
Tauchplätze sind bei uns Marxweiher, Schlicht, Rheinauer See etc.


Kontakt

Gemeinde Ketsch
Hockenheimer Straße 5
68775 Ketsch

Tel.: 06202/606-0
Fax.: 06202/606-116


E-Mail an die Redaktion Homepage: redaktion-homepage@ketsch.de