Sie sind hier: Startseite / Einrichtungen / Bücherei / Veranstaltungen

Veranstaltungen der Bücherei

.Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Sa, 07.03.2020 20:00 Uhr

Wenn die Narzissten wieder blühen

Bücherei Erwachsene Kabarett, Kleinkunst Kartenreservierung

Veranstalter


Veranstaltungsort

Ferdinand-Schmid-Haus
Goethestraße 22
68775 Ketsch
Telefon (06202) 6070466
Fax (06202) 6070928

Kurzbeschreibung

Eintritt: € 15,-- (Vorverkauf)
€ 17,-- (Abendkasse)

Eintrittskarten gibt es in der Gemeindebücherei (Tel.: 06202 / 6070466) sowie bei Buch- und Manufakturwaren, Hockenheimer Str. 34, Ketsch

Einlass: 19:00 Uhr


Beschreibung

Die Narzissten haben die Macht übernommen: Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Aufmerksamkeit ist die globale Währung. Existent ist nur noch, wer online ist – und der Lauteste gewinnt. Helikoptereltern halten Zucker für das neue Heroin. Teenies schuften als Influenzer im YouTube-Tagebau. Selbstoptimierer zählen Schritte, Rülpser und das nächtliche Schnarchen. Solche Zeiten erzeugen Selbstzweifel: Kann Kabarett am Puls der Zeit sein, wenn man nicht mal ’ne Pulsuhr hat? Aber die studierte Psychologin findet auch Beruhigendes. Wissenschaftliche Studien belegen: Gelegenheitstrinker leben länger als Leute, die gar keinen Alkohol trinken! Ist also doch noch nicht alles verloren?

• Kartenreservierung


Kontakt

Gemeindebücherei Ketsch
Goethestraße 22
68775 Ketsch

Tel.: 06202/6070466
                oder  606-776
Fax: 06202/6070928
Öffnungszeiten

E-Mail:
gemeindebuecherei@ketsch.de

http://metropol-card.net/