Sie sind hier: Startseite / Einrichtungen / Bücherei / Service / Tonies

TONIES

Noch mehr Tonies haben den Weg zu uns gefunden...


Etliche neue Tonies haben den Weg zu uns in die Bücherei gefunden und warten nun darauf, von netten Mädchen und Jungen leihweise ins häusliche Kinderzimmer entführt zu werden :-)
… und weil wir inzwischen schon 100 verschiedene Tonies zum Ausleihen haben, dürfen ab sofort auch 3 Stück gleichzeitig entliehen werden!
Wer sie noch nicht kennt: Tonies sind kleine magnetische Figuren, die kombiniert mit der Tonie-Box für kinderleichten Hörspielspaß sorgen. Die Figuren werden einfach auf die Box gestellt und schon läuft das zur Figur passende Hörspiel ab.
Eine Tonie-Box zum Ausprobieren haben wir vor Ort. Lasst sie Euch bei Eurem nächsten Besuch einfach mal von uns vorführen!
Hier geht es zu unseren Tonies

Kontakt

Gemeindebücherei Ketsch
Goethestraße 22
68775 Ketsch

Tel.: 06202/6070466
                oder  606-776
Fax: 06202/6070928
Öffnungszeiten

E-Mail:
gemeindebuecherei@ketsch.de

http://metropol-card.net/